FaiRangeln Workshop

FaiRanngeln

FaiRangeln Workshop - Teambuilding und Lehrer:innengesundheit

Text: Anikò Krausz-Lörincz

Unsere Lehrer:innen haben an einem FaiRangeln Workshop teilgenommen, der als Teambuilding-Event und zur Förderung der Lehrer:innengesundheit organisiert wurde. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und hat allen Teilnehmer:innen viel Spaß gemacht.

Besonders geeignet ist der FaiRangeln-Workshop für Sportlehrer:innen und Klassenvorständ:innen, da sie die erlernten Techniken und Werte direkt in ihrem Unterricht und ihrer Arbeit mit Schüler:innen anwenden können. Die Teilnahme an solchen Workshops fördert nicht nur die eigene körperliche Fitness und Gesundheit, sondern auch das Verständnis für die Bedeutung von Fairplay und Respekt im Sport und im Leben.

Wir empfehlen allen Lehrer:innen, sich aktiv an solchen Veranstaltungen zu beteiligen und die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Schulalltag zu integrieren.