Projekttag

Wintersporttag 3. Klassen

Wintersporttag der dritten Klassen in Seefeld

Text: Anikò Krausz-Lörincz

Am 7. Februar 2024 begaben sich die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen auf einen spannenden Wintersporttag nach Seefeld. Dort erwartete sie ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Aktivitäten wie Langlaufen, Eisstockschießen und Eislaufen. Während einige die Kunst des Gleitens auf den Langlaufloipen erlernten, wagten sich andere aufs Eis oder versuchten ihr Geschick beim Eisstockschießen. Ein Teil der Klassen unternahm eine Winterwanderung am Wildsee, bei der einige Schülerinnen Eichhörnchen und Enten fütterten. Nach einem ereignisreichen Tag kehrten die Schülerinnen und Schüler müde, aber glücklich nach Hause zurück, voller Erinnerungen an ein unvergessliches Abenteuer.