Weihnachten 2023

Erfolgreiche Weihnachtsschuhkarton-Aktion für das Rumänienprojekt

Text: Anikò Krausz-Lörincz

Weihnachten 2023

Wir freuen uns, den Erfolg unserer kürzlich abgeschlossenen Weihnachtsschuhkarton-Aktion für das Rumänienprojekt bekannt zu geben. Dank der großzügigen Unterstützung von Eltern, Schülern und Lehrern konnten wir insgesamt 80 Pakete sammeln, die mit viel Liebe gepackt wurden.

Besonders hervorzuheben ist der bereichernde Vortrag von Herrn Mag. R. Sch. am 6. Dezember 2023, der den Schülern der Klassen 2b und 3a einen Einblick in dieses wichtige Projekt ermöglichte. Seine Präsentation war informativ und inspirierend – eine wertvolle Ergänzung zu unserem Engagement.

Dieses Ereignis zeigt das Engagement unserer Schulgemeinschaft. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Weihnachtsschuhkarton-Aktion beigetragen haben. Gemeinsam konnten wir etwas Besonderes bewirken!